14.12.2020
Abnahme Tunnel Oberau

Am 14. Dezember 2020 war es soweit und unser Projekt „ARGE Tunnel Oberau" wurde nach einer Bauzeit von etwas mehr als fünf Jahren an den Auftraggeber übergeben. Der Tunnel Oberau ist ein zweiröhriger Straßentunnel mit einer Länge von ca. 2.700 m, der zur Verkehrsentlastung der Gemeinde Oberau im Landkreis Garmisch-Partenkirchen in bergmännischer Bauweise errichtet wurde.

 Dank unserem Team vor Ort unter der Leitung von Stefan Schöbel, sowie der  guten Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber wurde innerhalb der vereinbarten Bauzeit ein qualitativ hochwertiges Bauwerk errichtet.

Ein besonderer Dank gilt zudem der Gemeinde Oberau, die uns mit offenen Armen empfangen und uns über die gesamte Zeit hervorragend unterstützt hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten und unseren Kollegen und Kolleginnen, die bei der Realisierung dieses Projekts mitgewirkt und für ein reibungsloses und gutes Zusammenwirken während der gesamten Bauzeit gesorgt haben, herzlich bedanken. Durch diese gute Zusammenarbeit und Leistung aller Beteiligten konnte dieses Projekt planmäßig übergeben werden und wir sagen Danke und Glück auf!

Ausführende Bauunternehmung
ARGE Tunnel Oberau

Marti Tunnelbau AG, Moosseedorf

Marti GmbH Deutschland, Stuttgart

Kontakt 
Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10 A
70567 Stuttgart

Tel. +49 (0) 711 9331 69 60
Fax +49 (0) 711 9331 69 88
info@martigmbh.de

 
Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10A
70567 Stuttgart
+49 711 9331 69 - 60

​