02.11.2020
Vorzeitige Probe-Eröffnung Aubergtunnel

​Am 2. November um 10 Uhr wurde der Aubergtunnel probeweise für den Verkehr freigegeben, um ihn unter realen Bedingungen zu testen. In dieser Probephase sollen bis zum 16. November die sicherheits- und betriebstechnischen Einrichtungen getestet werden.

Die ursprünglich geplante Verkehrseröffnung sollte erst im Januar 2021 stattfinden, doch aufgrund des komplikationslosen Ablauf konnte schon früher begonnen werden. 

Hier ein Bericht von wasserburg24.de über einen exklusiven Einblick in den Aubergtunnel kurz vor seiner Probe-Eröffnung:

https://www.wasserburg24.de/bayern/landkreis-traunstein/zweite-probephase-unter-realen-bedingungen-im-aubergtunnel-in-altenmarkt-startete-am-november-90087845.html?fbclid=IwAR2HWn0ooztL6YxcV6Mr4CekFQd6COubLfiObmHvfTBu0RO3ZIMjxGERmto

Wir freuen uns sehr über den komplikationslosen Ablauuf und bedanken uns bei allen Beteiligten, die die Realisierung dieses Projekts möglich gemacht haben.

Kontakt
Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10 A
70567 Stuttgart

Tel. +49 (0) 711 9331 69 60
Fax +49 (0) 711 9331 69 88
info@martigmbh.de

 
Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10A
70567 Stuttgart
+49 711 9331 69 - 60

​