26.02.2018
Top Arbeitgeber 2018

„Wer bauen will, muss bauen können. Wer gut bauen will, muss sein Können zur Kunst erheben.“ Getreu diesem Motto verfolgt die Marti GmbH Deutschland eine klare Zukunftsstrategie: Das innovativste Unternehmen der Tunnelbaubranche zu werden. Dies spiegelt sich unter anderem in der stetig wachsenden Mitarbeiterzahl, in der sehr guten Entwicklung im Bereich der Bauwerkserhaltung, sowie den sich immer weiter ausweitenden Geschäftsbereichen wieder. 

Bei der Realisierung ihrer Projekte kann das Unternehmen auf eigenes Wissen und Erfahrung, sowie das vorhandene Spezialwissen von über 80 weiteren Tochtergesellschaften der Marti Holding AG zurückgreifen. Um dieses Wissen zu erhalten und weiterzuentwickeln, setzt die Marti GmbH Deutschland auf die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter. 

Auf Basis einer umfangreichen Mitarbeiterbefragung hat das Unternehmen zum wiederholten Male das Top Job-Siegel als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand erhalten. Hierdurch wird das Unternehmen für seine produktive Unternehmenskultur, die durch ein gutes Arbeitsklima, die starke Eigenverantwortung der Mitarbeiter und eine geringe Fluktuation geprägt ist, gewürdigt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, so Geschäftsführer Albrecht Gunzenhauser, „doch werden uns nicht darauf ausruhen. Ein gutes Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass es immer wieder das Gespräch mit den Mitarbeitern sucht und nicht vor neuen Herausforderungen zurückschreckt. Wenn man sich weiterentwickeln möchte, muss man qualifizierten Kräften gute Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Hierfür setzen wir auf breitgefächerte Fortbildungsprogramme.“

Am 23. Februar konnte Albrecht Gunzenhauser die Auszeichnung von Wolfgang Clement, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen, in Berlin entgegennehmen.

Link zu top-arbeitgeber.de

 

Bildquelle: zeag GmbH

 

Kontakt:
Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10 A
70567 Stuttgart

Tel. +49 (0) 711 9331 69 60
Fax +49 (0) 711 9331 69 88
info@martigmbh.de

Marti GmbH Deutschland
Zettachring 10A
70567 Stuttgart
+49 711 9331 69 - 60
+49 711 9331 69 - 88